Offizielle Website Bernisch Kantonales Schwingfest 2018 Utzenstorf

Medien Informationen

Berichten Sie über das Bernisch Kantonale Schwingfest 2018, das Heimfest der einheimischen Schwinger Matthias Sempach und Remo Käser. Das Organisationskomitee freut sich über eine umfangreiche Berichterstattungen in den verschiedenen Medienportalen der Schweiz.

Grundsätzlich gilt die Akkreditierung für Medien wie folgt:
Akkreditierungsanfragen werden bis ca. 14 Tage vor Festbeginn entgegen genommen. Eine genauer verbindlicher Akkreditierungsschluss folgt noch zu gegebener Zeit.

Wichtige Hinweise für Fotografen/TV-Journalisten:
Der Aufenthalt in der Schwingerarena ist Fotografen/TV nur mit dem durch den Verband zur Verfügung gestellten Vesten gestattet. Die Vesten werden am Morgen vom Ressort Marketing (in der Regel vom Medienchef) verteilt. Eventuelle müssen sich je nach Anfragen und Interesse mehrere Fotografen eine Veste teilen, da die Platzzahl auf der Pressetribüne beschränkt ist.

Ihre Ansprechpartner im BKSF 2018 Organisationskomitee sind:

OK Ressort Marketing & Medien
Samuel Krähenbühl, 079 818 77 69, s.kraehenbuehl(at)bksf2018.ch

Bitte beachten Sie im Zusammenhang mit Ihrer Medienarbeit auch die Richtlinien und Weisungen des ESV:

ESV-Richtlinien Zusammenarbeit mit Medienvertretern
ESV-Weisung Bewegtbildrechte vom Wettkampf