Offizielle Website Bernisch Kantonales Schwingfest 2018 Utzenstorf

Schwinger / Gästeschwinger

Am Bernisch Kantonales Schwingfest 2018 in Utzenstorf werden gesamthaft 140 Berner Schwinger und 8 Gästeschwinger im Sägemehl um den Titel schwingen. Spannende und hochstehende Paarungen während des Wettkampf-Sonntags sind auf jeden Fall garantiert ...

Berner Schwinger am BKSF2018:

Die Berner Schwinger werden durch die Technischen Leiter der Gauverbände selektioniert. Dazu wurden in der Technischen Kommission BKSV die Startplätze pro Gauverband verteilt. Die Selektion findet jedoch erst im Verlauf der Saison statt, damit auch die Leistungen an den Gauverbandsfesten berücksichtigt werden können.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Eine erste Schwingerliste mit den Namen der teilnehmenden Berner Schwinger am BKSF2018 folgt ca. Anfangs Juni 2018 aus dem Anmeldeprotokoll. Es werden aber voraussichtlich alle Spitzenschwinger im BKSV-Gebiet wie Matthias Sempach, Kilian Wenger, Christian Stucki, Remo Käser und hoffentlich auch Matthias Glarner am Schwingfest in Utzenstorf antreten, da für jeden Teilnehmer das Berner Kantonale unbestritten der Saisonhöhepunkt in diesem Jahr sein wird.

Gästeschwinger am BKSF2018:
Vor-/Nachname Schwinger

Verband

Nick Alpiger NWSV
Mario Thürig NWSV
Daniel Bösch NOSV
Samir Leuppi NOSV
Marco Fankhauser ISV
Reto Nötzli ISV
Lario Kramer SWSV
Marc Gottofrey SWSV

 

  • Gold Sponsor
  • Gold Sponsor
  • Gold Sponsor
  • Emmentaler Switzerland
  • Gold Sponsor
  • Gold Sponsor

Wetter in Utzenstorf

mit  Logo Meteo srf


 Lokalprognosen

Zurzeit online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online